Sonderlösungen:
Neuartiges platzsparendes Schiebetorsystem

Wir bieten Ihnen eine absolute Neuheit in Deutschland. Ein platzsparendes Schiebetor-System!

Schiebetore erleichtern den Alltag, benötigen aber viel Platz in die Schieberichtung des Tores. Wollte man bislang zum Beispiel eine Durchfahrtsbreite von 3,00 m haben, war die Gesamtkonstruktion des Schiebetors 4,20 m breit. So benötigte man in die Öffnungsrichtung des Schiebetors auch mindestens 4,20 m Platz. Einige Grundstücks-Eigentümer mussten deshalb auf den Luxus eines Schiebetors verzichten.

Aber nun gibt es die Lösung für alle, die nicht so viel Platz zur Verfügung haben. Das neue Schiebetorsystem kommt bei 3,00 m Durchfahrtsbreite mit 3,75 m zusätzlichem Platzbedarf bei geöffnetem Tor aus. Dies gelingt durch eine spezielle, patentierte Konstruktion des Trägerrohrs aus Aluminium. Gleichzeitig verbessert das neue System die Laufruhe der Rollenböcke.

Aber auch für alle, die breite Durchfahrten wünschen, ist dieses System ideal. Denn der Platzvorteil vergrößert sich mit zunehmender Durchfahrtsbreite. Bis zu einer Durchfahrtsbreite von 10,00 m kann das neue Schiebetorsystem eingesetzt werden. Brauchte man zum Beispiel bei einer 6,00 m breiten Durchfahrt bisher 8,50 bis 9,00 m Öffnungsbreite, benötigt das neue System nur 6,75 m. So viel Platz spart sonst keiner.

Das platzsparende Schiebetorsystem ist freitragend und kann mit und ohne elektrischen Antrieb geliefert werden. Eine schöne Gelegenheit, sich den Traum eines Schiebetors zu erfüllen.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Telefon: 030 / 9418557


Service und Beratung
        030 / 9418557